Wie alles begann:

Es war um die Zeit, als Autos noch nicht fliegen konnten, Regen noch vom Himmel fiel und Ernie und Bert eine Männer-WG führten. Ganz Deutschland war besetzt von Biermischtrinkern. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines Dorf, oder besser ein Teil eines Dorfes namens Kleine Schweiz, aufgeteilt in Ober- und ein Unterdorf leistete erheblichen Widerstand. Dank Ihres Druiden und Bierbrauers Olix wurden die vier Gefährten um welche es in dieser Geschichte geht immer mit frischem Bier versorgt, frei von irgendwelchen Limonaden. Eines Tages hatte Ulix, welcher sein Bier gerne warm trank auf die Idee, einen Club zu gründen, welche die Tradition des Biertrinkens noch lange für die Nachwelt erhalten sollte. Schnell gesellten sich Heinix und Casix dazu und der Club ward gegründet.

Doch was zeichnet die vier Kämpfer aus? Ist es der Kampfgeist den guten Geschmack und den Genuß an möglichst viele nachfolgende Generationen weiter zu vererben?


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!